App Langstrecken-Vibrator mit Fernbedienung

Verkaufspreis

$46.00

  • - 15%
  • Regulärer Preis $38.89
    ( / )
    Farbe
    rose
    purple

    Niu-Niu Vibrating Ball ist ein App-gesteuertes Sexspielzeug, das von xinghaoya entwickelt wurde, einem ferngesteuerten Massagegerät für Frauen. Es verfügt über integrierte Funktionen wie G-Punkt-Stimulation, Kegelübungen und drahtloses Tragen in der Öffentlichkeit. Halten Sie einfach Ihr Smartphone in der Hand und genießen Sie das private Vergnügen.

    100 % sichere Kasse

    Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

    100 % körpersicheres Material

    Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

    100% diskreter Versand

    Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

    Ein Jahr Garantie

    Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

    Kostenloser Versand

    Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

    Versand innerhalb von 48 Stunden

    Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

    7 Tage/24 Stunden Service

    xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

    Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn App Langstrecken-Vibrator mit Fernbedienung verfügbar wird.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Intelligentes App-gesteuertes Vibrator-Sexspielzeug für Frauen

    Dieses Telefon-Vibrationsspielzeug verbindet sich über Bluetooth mit der App und ist mit iOS und Android kompatibel. Die App hat mehrere Modi zum Spielen, von langsam bis schnell, um Sie Schritt für Schritt zu erobern! Mit dem klassischen Modus, dem Musikmodus, etwas zeichnen, dem Schüttelmodus, dem interaktiven Modus und mehr können Sie Ihren eigenen Spaß in der App anpassen. Zusätzlich kann es über den Power-Button gesteuert werden.

    best bluetooth vibrator

    Tragbarer Slip-Vibrator in der Öffentlichkeit

    Das tragbare Design lässt es gut in Ihrem Höschen bleiben, und sein flüsterleises Design ist perfekt für Sie, um es in der Öffentlichkeit zu genießen. Gesteuert von einer App innerhalb von 33 Fuß können Sie jederzeit und überall eine Flutwelle der Stimulation erleben. Dieser Bullet-Vibrator wird Ihre Masturbation verbessern und Ihnen helfen, sexuelles Vergnügen zu erreichen, also müssen Sie dieses aufregende Abenteuer nur genießen.

    long distance vibrator

    Vibrationsei für lange Distanzen für Paare

    Im interaktiven Modus können Partner Ihr Spielzeug aus der Ferne steuern, sogar aus tausend Meilen Entfernung. Sie können sogar eine Videositzung mit Ihrer Partnerin in der APP starten und ihre Stimme und ihr Gesicht online in Echtzeit ansehen. Darüber hinaus, Videomodi, Musiksynchronisierung, etwas zeichnen ... gibt es noch viele weitere unerwartete Funktionen, die darauf warten, erkundet zu werden!

    wireless vibrator

    Erstklassiges Material und wasserdicht

    Der G-Punkt-Vibrator besteht aus sicherem Silikon. Es hat eine weiche und realistische Eichel und ist hart genug für ein einfaches Einführen. Die super seidige Oberfläche der Vaginalkugel sorgt für ein langes angenehmes Tragegefühl. Die wasserdichte Eigenschaft bedeutet, dass Sie es in der Dusche und im Spa verwenden können, und das vibrierende Ei ist sehr einfach zu reinigen.

    vibrator with app

    Verpackung und Kundendienst

    Dies ist ein nettes Spielzeug für Erwachsene für Frauen. Es ist diskret, niemand weiß, was drin ist, bis Sie das Paket öffnen. Alle unsere Produkte haben eine einjährige Garantie. Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    remote controlled vibrator

    Produktparameter
    Produktname: App-Remote-Vibrator
    Material: Silikon, ABS
    Arbeitsmodus: 9 Vibrationsarten
    Powered by: USB magnetische Aufladung
    Lärm: Weniger als 45 dB
    Produktgröße: 7,9*2,76*1,4 Zoll
    Farbe: Rose, Lila
    Wasserdichtheit: IPX7
    Garantiezeitraum: 12 Monate
    Benutzergruppe: Nur für Erwachsene

    Warum sollten Sie sich für die Marke Xinghaoya entscheiden?
    Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, den Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

    Wie schützen Sie mein Geld?
    Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

    Tipps: Wir versprechen, dass unsere APP-Anwendung dauerhaft kostenlos heruntergeladen und verwendet werden kann!

    Customer Reviews

    Based on 534 reviews
    98%
    (525)
    2%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    Leah Gein
    Long distance app controlled vibe/ Lush

    It's one of the most fascinating and intricate of the many sex toys I have ever had the pleasure of using.
    So many cool features within the app. For example, it can literally vibe the hell out of you to the sound of your favorite songs, I love metal for the most part so this feature has been a pritictular favorite for me personally.

    Would highly recommend.!

    M
    Missy
    Great job

    Fast shipping great product would buy again .

    F
    Franco Goodwin

    App Long Distance Remote Vibrator

    H
    Harold Balistreri

    App Long Distance Remote Vibrator

    J
    Jacobe Shumate
    Well worth the money

    Works great and easy to hook up to the app

App Long Distance Remote Vibrator

Sale price

$43.00

  • - 17%
  • Regular price $35.89
    ( / )
    Color
    rose
    purple

    Niu-Niu Vibrating Ball is an app-controlled sex toy developed by xinghaoya, which is a remote functional female massager. It has integrated functions such as g-spot stimulation, kegel exercise, and wireless wear in public. You only need to hold your smartphone and enjoy all the private pleasure.

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when App Long Distance Remote Vibrator becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    [Smart App Controlled Sex Toys] This phone vibration toy connects to the app via Bluetooth and is compatible with iOS and Android. The app has multiple modes to play with, from slow to fast to conquer you step by step! Including classic mode, music mode, draw something, shake mode, interactive mode and more, you can customize your own fun on the app. In addition, it can be controlled by the power button.

    [Wearable Panty Vibrator] The wearable design allows it to stay well in your panties, and its whisper-quiet design is perfect for you to enjoy in public. Controlled by an app within 33 ft, you can experience a tidal wave of stimulation anytime, anywhere. This bullet vibrator will improve your masturbation and help you achieve sexual pleasure, so all you have to do is enjoy this exciting adventure.

    [Long Distance Play] Interactive mode allows partners to control your toy from a distance, even from a thousand miles away. You can even initiate a video session with your partner in the APP and watch her voice and face online in real time. In addition to this, video modes, music synchronization, draw something ... there are many more unexpected features waiting to be explored!

    [Premium Material & Waterproof] The G-spot vibrator is made of safe silicone. It has a soft and realistic glans and is hard enough for easy insertion. The super silky surface of the vaginal ball makes it comfortable to wear for a long time. The waterproof feature means you can use it in the shower and spa, and the vibrating egg is very easy to clean.

    [Packaging and after-sales] This is a nice adult toy for women. It's discreet, no one knows what's inside until you open the package. All of our products come with a one-year warranty. If you have any questions about our products, please contact our customer service.

    Product parameters
    Product name: App remote vibrator
    Material: Silicone, ABS
    Working mode: 9 kinds of vibration
    Powered by: USB magnetic charging
    Noise: Less than 45 dB
    Product size: 7.9*2.76*1.4inches
    Color: Rose,Purple
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Tips: We promise our APP application is permanently free to download and use!

    Customer Reviews

    Based on 534 reviews
    98%
    (525)
    2%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    Leah Gein
    Long distance app controlled vibe/ Lush

    It's one of the most fascinating and intricate of the many sex toys I have ever had the pleasure of using.
    So many cool features within the app. For example, it can literally vibe the hell out of you to the sound of your favorite songs, I love metal for the most part so this feature has been a pritictular favorite for me personally.

    Would highly recommend.!

    M
    Missy
    Great job

    Fast shipping great product would buy again .

    F
    Franco Goodwin

    App Long Distance Remote Vibrator

    H
    Harold Balistreri

    App Long Distance Remote Vibrator

    J
    Jacobe Shumate
    Well worth the money

    Works great and easy to hook up to the app