3 in 1 Thrusting Rose Clitoral Vibrator Sexspielzeug für Frauen

Verkaufspreis

Regulärer Preis $39.89
( / )
Farbe
Rose
Violet

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn 3 in 1 Thrusting Rose Clitoral Vibrator Sexspielzeug für Frauen verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

【Rosenspielzeug zum Zungenlecken für Frauen, bester Sexhelfer】 Das Xinghaoya-Rosenspielzeug hat eine einzigartige Zungenleck- und Vibrationsfunktion, die 30 % weicher ist als andere vibrierende Rosen. Wenn Sie es nah an die Schamlippen bringen, leckt die weiche Zunge die Klitoris präzise. Während die umgebenden Blütenblätter eine juckende, vibrierende Stimulation in einem breiteren Spektrum ausstrahlen, von sanftem Flirten bis zu wildem Lecken, bringen Sie ein ganz neues Maß an kitzligem und mehrdeutigem feuchtem Vergnügen.

【Diskretes Paket, zuverlässiger Service】 Als professionelles und verantwortungsbewusstes Unternehmen widmet sich xinghaoya der Bereitstellung von Premium-Sexspielzeug für unsere Kunden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Rosen-Vibratoren haben, und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu dienen.

【2022 neu verbessertes Leckrosenspielzeug, ein großartiger Spielveränderer】 Dieser Klitorisstimulator hat eine Leckfunktion. Lassen Sie die Zunge Ihre süßen Stellen necken, und Sie werden sich wie ein freier Vogel fühlen, der in den Wolken aufsteigt. Seine regelmäßigen Beats scheinen Ihre Seele zu durchdringen und präzise Leckmuster sind packender als traditionelle Vibrationen! Probieren Sie etwas anderes aus, genau wie der Schmetterlingseffekt im Regenwald, er wird Ihr Leben erfrischen und aufpeppen.

【Rosenspielzeug mit Buttplug, vielseitiger G-Punkt-Vibrator】 Nachdem Sie das Stoßei direkt auf die Klitoris gelegt und dann auf den Vibrator geritten haben, bringt es Sie an die Spitze Ihrer Peak und wird Ihre Zehen kräuseln und Ihren Körper nach mehr Vergnügen schreien lassen, dann wird Ihre Stimme leiser und alles. Es dauert nur 9 Sekunden, um den warmen Fluss freizusetzen. OMG!!! Du hattest noch nie einen so starken zitternden Orgasmus, als ob dir die Seele weggenommen würde.

【Elegant gestalteter Rosenvibrator】 Alle Rosen werden in unserer stilvollen und raffinierten Geschenkbox geliefert. Personalisieren Sie ein romantisches Rosenspielzeug mit einer kostenlosen Geschenknachricht. Anstatt kurzlebige Blumen zu kaufen, kaufen Sie eine Spielzeugrose mit Kugeln, die jeden Tag blühen! Ein tolles Geschenk für viele Gelegenheiten.

Produktparameter

Produktname: Rosen-Vibrator
Marke: Xinghaoya
Material: Silikon, ABS
Modi: 10 Arten des Leckens, 10 Arten des Stoßens
Stromversorgung durch: USB magnetisches Aufladen
Geräusch: Weniger als 50 dB
Produktgröße: 519 x 61 x 61 mm
Farbe: Rose, Violett
Wasserdichtheit: IPX7
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur für Erwachsene

Warum die Marke xinghaoya wählen?

Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, den Benutzern qualitativ hochwertiges persönliches Intim- und gesundes Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, die besten intimen Erfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?

Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, versenden wir Ihre Bestellung erneut kostenlos oder erstatten sie vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieser Zeit ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, ein neues oder ein anderes Produkt mit dem gleichen Wert zu ersetzen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

3 in 1 Thrusting Rose Clitoral Vibrator Sex Toys for Women

Sale price

$46.00

  • - 13%
  • Regular price $39.89
    ( / )
    Color
    Rose
    Violet

    100% Secure payment

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% privacy delivery

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One year warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free.

    Ship within 48 hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship. Generally, you will receive your beloved toy 5-15 days after shipment.

    7 days/24 hours service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when 3 in 1 Thrusting Rose Clitoral Vibrator Sex Toys for Women becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    【Tongue Licking Rose Toy for Women, Best Sex Helper】 xinghaoya rose toy has a unique tongue licking plus vibration function, which is 30% softer than other rose vibrant. When you bring it close to the labia, the soft tongue licks the clitoris with precision. While the surrounding petals emit itching vibrating stimulation in a wider range, from soft flirting to wild licking, bringing you a whole new level of ticklish and ambiguous moist pleasure.

    【Discreet Package, Reliable Service】 As a professional and responsible company, xinghaoya is devoted to providing our customers with premium sex toys. Please feel free to contact us if you have any questions about our rose vibrators, and we will try our best to serve you in 24 hours.

    【2022 Newly Upgraded Licking Rose Toy, A Great Game Changer】 This clit stimulator has a licking function. Keep the tongue teasing your sweet spots, and you'll feel like a free bird soaring in the clouds. Its regular beats seem to penetrate your soul and precise licking patterns are more gripping than traditional vibrations! Try something slightly different, just like the butterfly effect in the rainforest, it will refresh and spice up your life.

    【Rose Toy with Butt Plug, Versatile G Spot Thrusting Vibrator】 After putting the thrust egg right on top of the clitoris and then riding on top on the vibrator, it takes you to the top of your peak and will have your toes curling and body screaming for more pleasure, then your voice goes down and everything. It only takes 9 seconds to release the warm flow. OMG!!! You have never had a trembling orgasm so strong as if your soul was taken away.

    【Elegantly Designed Rose Vibrator】 All roses come in our stylish and sophisticated gift box. Customize a romantic rose toy with free gift message. Instead of buying short-lived flowers, buy a toy rose with bullets that bloom every day! A great gift for many occasions.

    Product parameters
    Product name: Rose vibrator
    Material: Silicone, ABS
    Modes: 10 kinds of licking, 10 kinds of thrusting
    Power by: USB magnetic charging
    Noise: Less than 50 dB
    Product size: 519X61X61mm
    Color: Rose, Violet
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)