Automatisches männliches Masturbatorgerät für Männer

Verkaufspreis

$82.00

  • - 22%
  • Regulärer Preis $63.69
    ( / )
    Größe
    Farbe
    Silver

    100 % sichere Kasse

    Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

    100 % körpersicheres Material

    Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

    100% diskreter Versand

    Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

    Ein Jahr Garantie

    Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

    Kostenloser Versand

    Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

    Versand innerhalb von 48 Stunden

    Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

    7 Tage/24 Stunden Service

    xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

    Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Automatisches männliches Masturbatorgerät für Männer verfügbar wird.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Es ist eine intime männliche Sexmaschine. Das einzigartige Merkmal des großen Masturbators liegt in den eingebauten Massageperlen, die den Penis durch Teleskopieren massieren können, und verfügt über eine automatische Größenanpassungsfunktion, die der Größe der meisten männlichen Penisse gerecht werden kann. Ist so ein männliches Sexspielzeug nicht attraktiv?
    Elementtyp  Masturbatoren für Männer
    Größe 240 mm x 90 mm
    Material Silikon und ABS
    Rauschen Weniger als 60 Dezibel
    Funktion 1 Multi-Push
    Funktion 2 Anpassbare Größe
    Funktion 3 Kraftvoller Stoß
    Funktion 4 Ein-Tasten-Pause
    Funktion 5 Aufladen des Magnetpols

    【10-Perlen-Massage und 10 Vibrationsmodi】Die Massageperlen im männlichen Masturbator-Spielzeug verwenden Rollkugeln, um mit 280-mal pro Minute konstanter Streichbewegung auf und ab zu stoßen und von Ihrer Eichel zu küssen Ihr Penis, atmet tief ein und atmet dann aus, um Deep Throat zu simulieren, genau wie der sexy Mund Ihres Partners. Dieses männliche Masterburbator-Spielzeug hat 10 Stöße und 10 Vibrationen und jeder Modus hat ein starkes Gefühl der Hierarchie, das Ihr Vergnügen immens befriedigen wird!

    【Ein-Klick-Pausefunktion und transparentes Fenster】Die Ein-Klick-Pausefunktion kann Ihre Ausdauer beim Geschlechtsverkehr verbessern. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie 90 % der Ejakulation erreicht haben, halten Sie an und warten Sie auf die 30 Sekunden (bis das Gefühl der Ejakulation verschwindet), dann können Sie fortfahren. Diese wiederholte Übung macht Sie länger, härter und stärker. Es bietet auch ein Fenster, um die Aktion bei verschiedenen Geschwindigkeiten, Schlägen und Impulsen anzuzeigen. Sie können sehen, dass die Federn in seiner Struktur Sie die ganze Zeit straff halten.

    【Ultra-bequeme 3D-Vagina mit realistischer Textur】Das männliche Sexspielzeug besteht aus kristallelastischem Silikon. das mit superstimulierenden inneren Details bedeckt ist, weichen und buckligen stimulierenden Kugeln, langen Schnurrhaaren und eckigen Graten. Jeder Zentimeter der Haut tanzt mit dem kristallelastischen Silikon einer anderen Form. Und die Unebenheiten im Inneren der Vaginahülle erhöhen die Reibung zwischen der Innenwand und Ihrem Penis, was die Stimulation und das Vergnügen maximieren kann, während Sie diese sensorischen Spielzeuge für den Penis verwenden.

    【USB wiederaufladbar und leicht zu reinigen】Dieser freihändige Masturbator benötigt etwa 3 Stunden zum vollständigen Aufladen und kann bis zu 1 Stunde arbeiten, was Ihren Anforderungen voll und ganz gerecht werden kann. Die abnehmbare Hülle des Blowjobsex-Simulators kann zur einfachen Reinigung aus der Tasse genommen und unter fließendem Wasser abgespült werden. Nach dem Waschen und Trocknen können Sie den Installationsstab (im Lieferumfang enthalten) verwenden, um ihn wieder in das männliche Streichelspielzeug zu stecken, damit das empfindlichste Material nicht beschädigt oder gedehnt wird.

    【Diskrete Verpackung und zuverlässiger Service】Alle Xinghaoya-Sexspielzeuge für Erwachsene werden privat verpackt, es gibt keine geheimen Worte auf der Verpackung, und Sie können sicher sein, dass Sie kaufen. Es ist das perfekte Geschenk für Ihren Liebhaber oder Freund. Wenn Sie Bedenken zu unserem Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier.

    Warum sollten Sie sich für die Marke xinghaoya entscheiden?
    Die Marke xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertige persönliche und private Spielzeuge anzubieten, die es den Benutzern ermöglichen, intime Produkte zu einem vernünftigen Preis zu erleben.

    Wie schützen Sie mein Geld?
    Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück;
    Alle Produkte von xinghaoya werden bereitgestellt eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Automatic Thrusting Male Masturbator Device for Men

Sale price

$82.00

  • - 22%
  • Regular price $63.69
    ( / )
    Size
    Color
    Silver

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Automatic Thrusting Male Masturbator Device for Men becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    It is an intimate male sex machine. the great masturbator's unique feature lies in the built-in massage beads, which can massage the penis through telescoping, and has an automatic size adjustment function, which can meet the size of most male penis. Isn't such a male sex toy attractive?
    Item type  Male masturbators
    Size 240mmX90mm
    Material Silicone and ABS
    Noise Less than 60 decibels
    Feature 1 Multi-push
    Feature 2 Adjustable size
    Feature 3 Powerful thrusting
    Function 4 One-key pause
    Feature 5 Magnetic pole charging

    【10 beads massage & 10 vibrations modes】The massage beads in the male masturbator toy use roller balls to Thrusting up and down with 280 times per minute constant stroking motion, it will kiss from your glans to your penis, inhales deeply, and then exhales to simulate Deep - Throat, just like your partner's sexy mouth. this male masturbator toy has 10 thrusting & 10 vibrations and each mode has a strong sense of hierarchy that will satisfy your pleasure immensely!

    【One-Click Pause Function & Transparent Window】The One-Click Pause function can improve your intercourse stamina. When you feel that you are 90% of the way to reach ejaculation, stop and wait for the 30s (until the feeling of ejaculation goes away), then you can continue. This repeated exercise, Makes you longer, harder, and stronger. It also provides a window to view the action at various speeds, strokes, and pulses. You can see that the springs in its structure keep you tight all the way through.

    【Ultra-Comforable 3D Realistic Textured Vagina】The male sex toys is made of crystal elastic silicone. that is covered with super-stimulating internal details soft and bumped stimulating balls, long whiskers, and angular ridges. Every inch of skin dances with the crystal elastic silicone of a different shape. And the bumps inside of the vagina sleeve, it increases the friction between the inner wall and your penis, which can maximize the stimulation and pleasure while using these penis sensory toys.

    【USB Rechargeable & Easy to Clean】This hands-free masturbator takes about 3 hours to fully charge and can work for up to 1 hour, which can totally meet your need. The blowjob sex simulator's removable sleeve can be taken out from the cup and rinsed under running water for easy cleaning. After washing and drying you can use the installation rod (package included) to put it back into the male stroking toys so that the most delicate material is not damaged or stretched.

    【Discreet Package & Reliable Service】All of xinghaoya Adult Sex Toys are privately packaged, there will be no secret words on the packaging, and you can rest assured to buy. It is the perfect gift for giving to your lover or friend. If you have any concerns about our product, please do not hesitate to contact us. We are always here.

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal and private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full;
    All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)