Klitoris-Vibrator-Sexspielzeug für Frauen lecken

Verkaufspreis

$39.00

  • - 26%
  • Regulärer Preis $28.89
    ( / )

    100 % sichere Kasse

    Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

    100 % körpersicheres Material

    Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

    100% diskreter Versand

    Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

    Ein Jahr Garantie

    Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

    Kostenloser Versand

    Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

    Versand innerhalb von 48 Stunden

    Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

    7 Tage/24 Stunden Service

    xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

    Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Klitoris-Vibrator-Sexspielzeug für Frauen lecken verfügbar wird.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    ❤Massagegerät zum Lecken der Zunge - Dieses Klitoris-Massagegerät hat die Form einer Kapsel mit hochintensiven, hochfrequenten Vibrationen und einem sanft geschwungenen Boden, der leicht zu kontrollieren ist. Der hochwertige Silikonkopf bildet einen kraftvollen Hochfrequenz-Vibrator. Eine sanfte Zunge wird Ihre Klitoris, Brustwarzen, Vagina, Anus und andere empfindliche Bereiche lecken, von sanft bis wild, und Ihnen ein juckendes und berauschendes feuchtes Vergnügen bereiten.

    ❤9 Vibrationsmodi - 9 leistungsstarke Vibrationsmodi, die eine sanfte Zunge simulieren, die von sanftem bis intensivem Lecken der Klitoris reicht, um Ihre Libido zu wecken. Sie haben das Gefühl, dass jemand Ihre Klitoris und Brustwarzen und die empfindlichen Bereiche um sie herum leckt. Sie können Ihre empfindlichen Stellen mit großem Vergnügen entdecken und kennenlernen. Dieser Vibrator zum Lecken der Klitoris ist nicht nur ein traditioneller Vibrator, sondern bietet Ihnen auch ein noch nie da gewesenes Erlebnis beim Lecken der Klitoris.

    ❤Vibriert und hat eine Leckfunktion ähnlich einer echten Zunge. Erzeugen Sie eine Vibrationsstimulation, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit einer Schutzhülle ist dies ein einzigartiges staubdichtes Design, das hygienischer und gesünder ist. Im Einklang mit dem ergonomischen Design ist unser Zungenleck-Vibratorgriff in der Lage, auf bequemste Weise vollständig zu verwenden. Und sorgen Sie für erstaunliche Ergebnisse! Eine flexible und weiche Zunge wird Ihr Vergnügen maximieren.

    ❤Wasserdichte tragbare Größe-Die Mini-Größe kann den Vibrator in Ihre Tasche oder Handtasche stecken. Die Größe, die mit einer Hand gesteuert werden kann, ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch bequem für Sie auszuführen, sodass Sie Ihre Libido jederzeit und überall freisetzen können. 100% wasserdicht und kann in der Badewanne oder Dusche verwendet werden. Sie können es allein oder mit Ihrem Partner verwenden. Es ist das beste Geschenk für Sie selbst und Ihre Freunde.

    ❤Diskretes Paket und zuverlässiger Service - Wir versprechen, die Informationen unserer Kunden geheim zu halten und diskret zu verpacken, um die Privatsphäre zu gewährleisten. Einfach wiederaufladbar mit magnetischem USB-Ladekabel. Und wir bieten auch einen reaktionsschnellen After-Sales-Service. Wenn Sie damit ein Problem haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

    Produktparameter
    Produktname: Klitoris-Vibrator
    Material: Silikon, ABS
    Arbeitsmodus: 9 Arten von Zungenlecken
    Angetrieben durch: Magnetische Aufladung
    Geräusch : Weniger als 45 dB
    Produktgröße: 83*40*32mm
    Farbe: Weinrot
    Wasserdichtheit: IPX7
    Garantiezeitraum: 12 Monate
    Benutzergruppe: Nur für Erwachsene

    Warum die Marke Xinghaoya wählen?
    Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

    Wie schützen Sie mein Geld?
    Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya bieten eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

    Customer Reviews

    Based on 2 reviews
    100%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    Joe Angel
    Damn

    When I Say Damn I Mean DAMN I'm A Lesbian And It Didn't Take Long OMG Definitely A Must Have!

    K
    K. Patterson
    Added spice

    My partner and I have been wanting to try something new and this is it! I gave it to my partner to increase our lovemaking in bed and it is very good with 9 vibratortional modes.. (It has a quick charge function and lasts about 1 hour after 2 hours of charging using the USB charging cable.) It's easy to clean with soapy water and is waterproof so you can use it anywhere you like. Highly recommended to buy for your partner, she will be happy and you won't regret it at all, it also comes in a minimalist box which is a plus, especially if you want to give it as a gift. Buy it now, and your wife/girlfriend/lover will thank you for it.

Licking Clitoral Vibrator Sex Toys for Women

Sale price

Regular price $28.89
( / )

100% Secure payment

We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

100% Body-Safe Material

Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

100% privacy delivery

Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

One year warranty

All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

Free shipping

At xinghaoya, all countries where we support delivery are free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free.

Ship within 48 hours

We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship. Generally, you will receive your beloved toy 5-15 days after shipment.

7 days/24 hours service

xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

Click here to be notified by email when Licking Clitoral Vibrator Sex Toys for Women becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

❤Tongue Licking Massager-This clit massager is in the shape of a capsule, with high-intensity high-frequency vibration and a smoothly curved bottom, which is easy to control. The high-quality silicone head constitutes a powerful high-frequency vibrator. A gentle tongue will lick your clitoris, nipples, vagina, anus, and other sensitive areas, from gentle to wild, bringing you itchy and intoxicating moist pleasure.

❤9 Vibrational modes - 9 powerful vibrational modes that simulate a soft tongue ranging from gentle to intense clitoral licking to arouse your libido. You feel like someone is licking your clitoris and nipples and the sensitive areas around them. You can discover and learn about your sensitive spots for great pleasure. This clitoral licking vibrator is not only a traditional vibrator but also gives you an unprecedented clitoral licking experience.

❤Vibrate and have a licking function similar to a real tongue. Generate vibration stimulation to meet your needs. With a protective cover, this is a unique dust-proof design, which is more hygienic and healthy. In line with ergonomic design, our tongue lick vibrator handle is capable of completely use in the most comfortable way. And provide amazing results! A flexible and soft tongue will maximize your pleasure.

❤Waterproof portable size-The mini size can put the vibrator in your pocket or bag. the size that can be controlled by one hand is not only easy to use but also convenient for you to carry out, allowing you to liberate your libido anytime, anywhere.100% waterproof and can be used in the bathtub or shower. You can use it alone or with your partner. It's the best gift for yourself and your friends.

❤Discreet package & Reliable service - We promise to keep our customers' information secret and discreetly packaged to ensure privacy. Easy rechargeable with magnetic USB charging cable. And we also offer quick-response after-sales service. If you have any problem with it, please do not hesitate to contact us.

Product parameters
Product name: clitoral vibrator
Material: Silicone, ABS
Working mode: 9 kinds of tongue licking
Powered by: Magnetic charging
Noise: Less than 45 dB
Product size: 83*40*32mm
Color: Claret
Waterproof grade: IPX7
Warranty period: 12 months
User group: Adults only

Why choose xinghaoya brand?
xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

How do you protect my money?
If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)