Elektrisches Kopfhautmassagegerät

Verkaufspreis

Regulärer Preis $45.69
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Elektrisches Kopfhautmassagegerät verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Entspannende Kopfhautmassage: Das elektrische Xinghaoya-Kopfhautmassagegerät ist mit vier Massageköpfen mit jeweils 21 einzelnen Knoten ausgestattet, die sich sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn drehen und Ihnen eine beruhigende Massage geben, um das Haarwachstum zu stimulieren. Erhöhung der Durchblutung der Kopfhaut und Stressabbau.

Ganzkörper-Müdigkeitsbeseitiger: 84 kraftvolle 3D-knetende Shiatsu-Massageknoten können Schmerzen in Rücken, Nacken, Schulter, Taille, Strumpfhosen, Waden, Füßen, Beinen und Armen usw. entspannen und lindern der Körper. Hilft Ihnen, Stress abzubauen, schmerzende und verspannte Muskeln zu lindern und Ihren ganzen Körper zu entlasten. Sie können es sogar als Massagegerät für Hunde oder Katzen für Ihre geliebten Haustiere verwenden.

Kabellos und wiederaufladbar: Das elektrische Kopfmassagegerät wird von einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt, sodass Sie es während des Gebrauchs nicht anschließen müssen. Der Head-Scratcher wird mit einer Ladestation und einem USB-Ladekabel geliefert und hält mit einer vollen Ladung einige Stunden. Sein kompaktes, kabelloses, tragbares Design ermöglicht es Ihnen, Verspannungen in Ihrem Büro, zu Hause oder sogar in Ihrem Auto abzubauen.

Wasserdicht und hautfreundlich: Doppelfunktion für Trocken und Nass. Das wasserdichte Kopfmassagegerät besteht aus wasserdichtem IPX-7-Material, das es ermöglicht, während des Duschens eine Kopfmassage zu genießen. Kopfhautmassagegerät mit 4 Modi, um Juckreiz zu lindern und die Durchblutung der Kopfhaut wie ein Physiotherapeut zu fördern.

Sicherheit und Zuverlässigkeit: Das tragbare Xinghaoya-Kopfhautmassagegerät wurde speziell entwickelt, sodass Sie es ohne Bedenken verwenden können. Ideale Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für Männer, Frauen, Eltern und Freunde. Wenn dieses Ganzkörpermassagegerät aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entspricht, senden Sie es innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurück.

Produktparameter
Produktname: Kopfhautmassagegerät
Material: ABS, Silikon
Arbeitsmodus: Recycling-Massage
Angetrieben durch: USB-Aufladung
Geräusch: Weniger als 45 dB
Produktgröße: 140 x 110 mm
Farbe: Weiß
Wasserdichtheit: IPX7
Garantiezeitraum: 12 Monate

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches Gesundheitsspielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya bieten eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Electric Head Scalp Massager

Sale price

$63.58

  • - 28%
  • Regular price $45.69
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Electric Head Scalp Massager becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Relaxing Scalp Massage: Xinghaoya electric scalp massager is equipped with four massage heads with 21 individual nodes each which rotate both in a clockwise and anti-clockwise direction giving you a soothing massage to help stimulate hair growth, increasing blood circulation to the scalp, and relieving stress.

    Full Body Tiredness Eliminator: 84 Powerful 3D Kneading Shiatsu Massage Nodes can relax and relieve pains in your back, neck, shoulder, waist, tights, calves, feet, legs and arms, etc any part of the body. Helping you release stress, relieve sore and tight muscles and get relief on your whole body. You can even use it as a dog massager or cat massager for your loved pets.

    Cordless & Rechargeable: The electric head massager is powered by a rechargeable lithium-ion battery, so no need to plug in while in use. The head-scratcher comes with a charging base and a USB charging cable and it lasts for a couple of hours on one full charge. Its compact, cordless portable design allows you to relieve tension from your office, home, or even your car.

    Waterproof & Skin-friendly: Dry and Wet dual purpose. The waterproof head massager is made from IPX-7 Waterproof material, which makes it possible to enjoy a head massage while taking a shower. Scalp massager with 4-Modes to ease itchiness and promote blood circulation to the scalp like a physical therapist.

    Safety & Reliable: Xinghaoya portable scalp massager is custom-designed so you can use it with no worry. Ideal Christmas and Birthday Gifts for men, women, parents, and friends. For any reason, if this full body massager does not meet your expectations, return it for a full refund within 30 days.

    Product parameters
    Product name: Scalp massager
    Material: ABS, silicone
    Working mode: Recycle massage
    Powered by: USB Charging
    Noise: Less than 45 dB
    Product size: 140*110mm
    Color: White
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal health toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)