Elektrisches Puls-Nackenmassagegerät zur Schmerzlinderung

Verkaufspreis

$69.89

  • - 35%
  • Regulärer Preis $45.39
    ( / )

    100 % sichere Kasse

    Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

    100 % körpersicheres Material

    Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

    100% diskreter Versand

    Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

    Ein Jahr Garantie

    Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

    Kostenloser Versand

    Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

    Versand innerhalb von 48 Stunden

    Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

    7 Tage/24 Stunden Service

    xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

    Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Elektrisches Puls-Nackenmassagegerät zur Schmerzlinderung verfügbar wird.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

    ELEKTRISCHES PULSE-HALSMASSAGER ZUR SCHMERZLINDERUNG

    Haben Sie oft Nackenschmerzen, Steifheit und Müdigkeit? Möchten Sie Ihren Nacken entspannen? Es gibt ein intelligentes Nackenmassagegerät, das hilft, Ihre Nackenschmerzen zu lindern und die Durchblutung zu fördern, um eine ausreichende Entspannung Ihrer Nackenmuskelverspannungen und -ermüdung zu erreichen, insbesondere für Menschen, die oft lange sitzen, um zu arbeiten oder zu lernen. Unser Nackenmassagegerät mit einer exquisiten Geschenktüte, die eine schöne Geschenkauswahl für Ihre Familie oder Freunde ist.

    6 MODI, 15 INTENSITÄTSSTUFEN & THERMOSTATISCHE HEIZUNG

    Unser Nackenmassagegerät hat 6 Modi und 15 Intensitätsstufen. Wenn Sie den Akupunkturmodus hassen, ändern Sie ihn bitte. Es ist mit einer konstanten Temperatur von 107,6 ° F und einer warmen Kompressentechnik ausgestattet. Sobald es verwendet wird, schaltet es sich innerhalb von 15 Minuten automatisch aus, um eine Überhitzung zu vermeiden. (Bitte schalten Sie den Heizknopf aus, wenn Sie sich schlecht fühlen). Es verwendet ein Heizdesign durch 3D-Metallkissen, um den Massageeffekt zu verbessern.

    ACHTUNG BITTE!! KANN NICHT VERWENDET WERDEN, WENN SIE METALLIMPLANTATE ODER SCHRITTMACHER tragen

    Dieses Nackenmassagegerät verwendet eine elektrische Niederfrequenz-Impulstherapie, Sie können einen elektrischen Schlag spüren, wenn Sie es verwenden, was normal ist, bitte machen Sie sich keine Sorgen. BEVOR Sie es verwenden, laden Sie das Massagegerät bitte VOLLSTÄNDIG auf und wischen Sie den Hals und die 2 Metallpolster mit einem NASSEN TUCH oder einer SAHNE ab, um eine bessere Massage zu erzielen. Bitte lesen Sie das Handbuch vor der Verwendung sorgfältig durch. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten auch einen kostenlosen 1-Jahres-Garantieservice an.

    KEINE KABEL MEHR!! GENIESSEN SIE DIE BESTE MASSAGE JEDERZEIT UND ÜBERALL

    Sie können dieses elektrische Nackenmassagegerät jederzeit und überall verwenden, ohne dass Kabel von der Fernbedienung zu den Pads verlaufen. Es ist super leistungsstark, tragbar und leicht (nur 4,93 Unzen). Ein eingebauter 1200-mAh-Akku mit großer Kapazität ermöglicht es Ihnen, nach 1 Stunde vollständiger Aufladung (das grüne Licht leuchtet immer nach vollständiger Aufladung) 15 Minuten pro Tag (mit einer 15-minütigen automatischen Abschaltfunktion, um dies zu vermeiden) eine angenehme Massage für 10 Tage zu genießen Überbeanspruchung).

    ERGONOMISCHES DESIGN FÜR DEN MENSCHLICHEN HALS, DER BEQUEM ZU TRAGEN ist

    Das U-förmige Design und die hochelastische Rahmentechnologie ermöglichen es diesem Nackenmassagegerät, sich besser an die menschliche Halsgröße und -kurven anzupassen. Unser intelligentes Nackenmassagegerät besteht aus atmungsaktivem Silikonmaterial und freundlichen und langlebigen Edelstahlpolstern, um Beschwerden beim Tragen zu vermeiden. So können Sie einfach den am besten geeigneten Modus auswählen, um 15 Minuten lang zu Hause, im Büro oder im Freien eine tiefe Entspannung zu erreichen (die Muskelverspannungen und zervikale Ermüdung lindert).

    Produktparameter

    Produktname: Impuls-Nackenmassagegerät
    Marke: Xinghaoya
    Arbeitsmodus: 6 Arten von Impulsmodi, 15 Arten von Intensität
    Angetrieben durch: USB-Aufladung
    Garantiezeitraum: 12 Monate
    Benutzergruppe: Nur Erwachsene

    Warum die Marke xinghaoya wählen?

    Die Marke xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches Gesundheitsspielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkte zu einem vernünftigen Preis zu erleben.

    Wie schützen Sie mein Geld?

    Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Electric Pulse Neck Massager for Pain Relief

Sale price

$69.89

  • - 35%
  • Regular price $45.39
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Electric Pulse Neck Massager for Pain Relief becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    ELECTRIC PULSE NECK MASSAGER FOR PAIN RELIEF

    Do you often feel neck pain, stiffness, and fatigue? Do you want to relax your neck? There is a smart neck massager that will help to relieve your neck pain and promote blood circulation so as to achieve deep enough relaxation of your neck muscle tension and fatigue, especially for people who often sit for long hours to work or study. Our neck massager with an exquisite gift bag, which is a nice gift choice for your family or friends.

    6 MODES, 15 LEVELS OF INTENSITY & THERMOSTATIC HEATING

    Our neck relaxes massager has 6 modes and 15 levels of intensity massage, if hate the Acupuncture Mode, please change it. It's equipped with a 107.6°F constant temperature & warm compress technique, once starting to use, it will automatically turn off within 15 minutes to avoid overheating. (Please TURN OFF the heating button if feel bad). It's utilized a heating design through 3D metal pads to improve the massage effect.

    CAUTION PLEASE!! CAN NOT BE USED IF YOU HAVE METAL IMPLANTS or PACEMAKERS

    This neck massager uses low-frequency electric pulse therapy, you may feel an electric shock when you use it, which is normal, please don't worry. BEFORE USING it, please FULL CHARGE the massager and wipe the neck and 2 metal pads with a WET CLOTH or CREAM for a better massage. Please read the manual carefully before use, feel free to contact us if you have any questions. We also offer a Free 1-Year guarantee service.

    NO MORE WIRES!! ENJOY THE BEST MASSAGE ANYTIME & ANYWHERE

    You can use this electric neck massager anytime and anywhere with no wires running from the remote controller to the pads. It is super powerful, portable, and lightweight (only 4.93 ounces). Built-in a 1200mAh large capacity battery allows you to enjoy a comfortable massage for 10 days after 1 hour fully charged (the green light is always on after fully charged), 15 minutes per day ( with a 15 mins auto-off function to avoid overuse).

    ERGONOMICS DESIGN FOR THE HUMAN NECK THAT COMFORTABLE TO WEAR

    "U" shape design and high-elastic frame technology allow this neck massager to better fit the human neck size and curves. Our smart neck massager is made of breathable silicone material, and friendly and durable stainless steel pads to avoid discomfort when wearing. So that you can easily choose the most suitable mode to achieve deep relaxation (that eases muscle tension and cervical fatigue) for 15 minutes at the home, office, or outdoors.

    Product parameters

    Product name: Pulse neck massager
    Brand: Xinghaoya
    Working mode: 6 kinds of pulse modes, 15 kinds of intensity
    Powered by: USB Charging
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?

    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal health toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?

    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)