2-in-1-Masturbator mit Penispumpe für Männer

Verkaufspreis

Regulärer Preis $56.98
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn 2-in-1-Masturbator mit Penispumpe für Männer verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

【Leistungsstarker vakuumsaugender Masturbationsbecher】 Xinghaoya hat die Stimme des Käufers gehört und einen supersaugenden Masturbatorbecher auf den Markt gebracht. Sie können aus 5 verschiedenen Saugstärken des männlichen Masturbators wählen, von kokett bis wild, um Sie süchtig zu machen. Die starke Saugkraft lässt Sie einen Orgasmus wie nie zuvor erreichen! Übrigens ist dies nicht nur ein männliches Masturbator-Toy, sondern auch eine Penispumpe. Mit diesem innovativen Produkt können Sie das Vergnügen des Saugens genießen und gleichzeitig Ihren Penis trainieren.

【Rotierende Blowjob-Maschinen】 Dieses männliche Sexspielzeug verfügt über 5 Rotationsmodi, um Ihren Penis zu stimulieren. Dieses Waschmaschinenmodell ermöglicht Ihnen nicht nur das ultimative Vergnügen, sondern testet auch Ihre Penisausdauer. Gleichzeitig können Sie jeden Rotationsmodus mit dem sexuellen Stöhnen der Frauen genießen.

【Einfach zu bedienen und zu reinigen】Dieses männliche Sexspielzeug hat vier Tasten, was die Bedienung sehr einfach macht. Sie können alle Ihre Wünsche selbst kontrollieren und Sie können explodieren, wann immer Sie wollen. Die gesamte Sexmaschine ist abnehmbar und nur die Hülle und die transparente Kammer müssen nach Gebrauch gereinigt werden. Beachten Sie, dass der Motorgriff nicht wasserdicht ist. Bitte vermeiden Sie, dass dieser Teil beim Reinigen nass wird.

【Diskrete Verpackung und Kundendienst】 Xinghaoya schätzt die Privatsphäre seiner Kunden. Auf der Umverpackung sieht man nie, dass es sich um ein Sexspielzeug für Männer handelt. Der Transportprozess ist privat, und die Verpackung ist ebenfalls privat. Wir bieten auch professionelle Beratung und After-Sales-Service. Und Ihre Produkte genießen eine dreimonatige Garantie. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Produktparameter:
Produktname: 2-in-1-Blowjob-Maschine
Marke: xinghaoya
Material: Silikon, ABS
Modi: 5 Arten von Rotation, 5 Arten von Saugen
Stromversorgung durch: USB-Aufladung
Geräusch: Weniger als 55 dB
Produktgröße: Wie Foto
Wasserdichtheit: IPX5
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?

Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, den Benutzern qualitativ hochwertiges persönliches Intim- und gesundes Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, die besten intimen Erfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?

Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, versenden wir Ihre Bestellung erneut kostenlos oder erstatten sie vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieser Zeit ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, ein neues oder ein anderes Produkt mit dem gleichen Wert zu ersetzen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

2 in 1 Male Penis Pump Masturbator

Sale price

$73.99

  • - 23%
  • Regular price $56.98
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when 2 in 1 Male Penis Pump Masturbator becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    【Powerful vacuum-sucking masturbation cup】 Xinghaoya has heard the buyer's voice and launched a super-sucking male masturbator cup. You can choose from 5 different levels of male masturbator suction, from flirtatious to wild to get you hooked. The powerful suction will make you reach an orgasm like never before! By the way, this is not only a male masturbator toy but also a penis pump. This innovative product allows you to enjoy the pleasure of sucking while training your penis.

    【Rotating Blowjob machines】 This male sex toy has 5 rotating modes to stimulate your penisThis washing machine model not only allows you to experience the ultimate pleasure but also tests your penis endurance. At the same time, you can enjoy each rotating mode with the women sexual moan.

    【Easy to operate and clean】This male sex toy stroker has four buttons, which makes operation very simple. You can control all your desires on your own, and you can explode whenever you want. The whole sex machine is detachable, and only the sleeve and transparent chamber need to be cleaned after use. Note that the motor handle is not waterproof, please avoid this part from getting wet when cleaning.

    【Discreet packaging and after-sales service】 Xinghaoya values​customer privacy. You will never tell from the outer packaging that this is a sex toy for men. The transportation process is private, and the packaging is private as well. We also provide professional consultation and after-sales service. And your products will enjoy a three-month warranty. If you have any questions, you can contact us.

    Product parameters:
    Product name: 2 in 1 blowjob machine
    Brand: xinghaoya
    Material: Silicone, ABS
    Modes: 5 kinds of rotating, 5 kinds of sucking
    Power by: USB charging
    Noise: Less than 55 dB
    Product size: As photo
    Waterproof grade: IPX5
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?

    Xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal intimate & healthy toys, allowing users to get the best intimate experiences at a reasonable price.

    How do you protect my money?

    If the package is lost due to logistics after payment, we will ship your order again for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to replace a new one or other products with the same value.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)