Realistisches Silikon-Dildo-Sexspielzeug

Verkaufspreis

Regulärer Preis $29.69
( / )
Größe

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Realistisches Silikon-Dildo-Sexspielzeug verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Wenn Sie einen echten Dildo wollen, ist dies das Richtige für Sie! Jedes Detail des Dildos ist lebensecht. Die Form des Schwamms ist nicht symmetrisch, da er eher reproduziert als handgeschnitzt, schön und realistisch ist. Das flüssige Silikon fühlt sich an, als würden Sie echte Haut berühren.

Realistischer Dildo- Nachgebaut von Männern, mit den Falten des männlichen Penisschafts, cyanfarbenen Adern; lebensechte Eichel und große Eier mit Falten, unendlich näher an der Realität. Die weiche Doppelschicht aus flüssigem Silikon auf der äußeren Schicht des Phallus verleiht den Dildos den realistischsten, weichsten Griff, während das Innere aus hochfestem flüssigem Silikon besteht, um einen festen Schaft zu bilden. "Wow! Das ist echt!“

Leistungsstarker Saugnapf-Dildo-Der Saugnapf des Analdildos haftet fest an den meisten glatten Oberflächen. Der G-Punkt-Dildo kann an Tischen, Wänden, Böden usw. befestigt werden, sodass Sie Ihre Hände frei haben. Mehr sexuelle Möglichkeiten, mehr Erregung. Die Basisgröße des Saugnapfes passt für die meisten Gurte.

Perfekte Größe-Mit einer Gesamtlänge von 6,3 Zoll, einer einführbaren Länge von 4,92 Zoll und einem Durchmesser von 1,18 Zoll hat dieser Dildo die beste Größe für Anfänger und Experten zum Spielen. Einfach zu bedienen und tragbar.

Diskrete Verpackung-Alle unsere Produkte für Erwachsene sind mit Datenschutz verpackt, ohne vertrauliche Informationen auf der Verpackung, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie bei der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Einfach zu bedienen und zu reinigen - Das Material dieses großen Dildos ist sicher und flexibel, fügen Sie vor Gebrauch eine Menge Gleitmittel auf Wasserbasis hinzu, und ein Anfängerdildo bietet Ihnen ein angenehmeres Erlebnis . Waschen Sie es nach jedem Gebrauch mit warmem Wasser und Seife und trocknen Sie es an der Luft. Analplug-Dildos können mit kochendem Wasser gereinigt werden.

Produktparameter
Produktname: Weicher Silikondildo
Material: Weiches Silikon
Produktgröße: Wie Foto
Farbe: Fleisch
Wasserdichtheit: IPX7Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Realistic Silicone Dildo Sex Toys

Sale price

$45.65

  • - 35%
  • Regular price $29.69
    ( / )
    Size

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Realistic Silicone Dildo Sex Toys becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    If you want a real dildo, this is the one for you! Every detail of the dildo is lifelike. The shape of the sponge is not symmetrical, as it is reproduced rather than hand-carved, beautiful, and realistic. The liquid silicone feels like you're touching real skin.

    Realistic Dildo-Replicated from men, with the folds of the male penis shaft, cyan veins; lifelike glans, and large balls with wrinkles, infinitely closer to the real thing. The soft double layer of liquid silicone on the outer layer of the phallus gives the dildos the most realistic, soft touch, while the interior is made of highly rigid liquid silicone to form a firm shaft. “Wow! This is the real thing!”

    Powerful Suction Cup Dildo-The suction cup of the anal dildo sticks firmly to most smooth surfaces. G-spot dildo can be attached to tables, walls, floors, etc., freeing your hands. More sexual possibilities, more excitement. The suction cup base size fits most straps.

    Perfect Size-With a total length of 6.3 inches, an insertable length of 4.92 inches, and a diameter of 1.18 inches, this dildo is the best size for both beginners and experts to play with. Easy to use and portable.

    Discreet Package-All of our adult products is privacy-packed, with no sensitive information on the box to protect your privacy. If you encounter any problems in the process of using the product, please feel free to contact us.

    Easy to Use and Clean-The material of this big dildo is safe and flexible, add an amount of water-based lubricate before use, and a beginners' dildo will provide you with a more comfortable experience. After each use, please wash it with warm water and soap, and air dries it. Anal plug dildos can be cleaned with boiling water.

    Product parameters
    Product name: Soft silicone dildo
    Material: Soft Silicone
    Product size: As photo
    Color: Flesh
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)