­čöą­čöą­čöąFerngesteuerter Saugnapf-Dildo-Vibrator

Verkaufspreis

Regul├Ąrer Preis $45.89
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % k├Ârpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Gesch├Ąfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsph├Ąre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Gesch├Ąfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erf├Ąhrt die Details der Produkte in der Box.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle L├Ąnder, in die wir die Lieferung unterst├╝tzen, schnell und versandkostenfrei. Unabh├Ąngig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist v├Âllig kostenlos und schnell.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gew├Ąhren eine einj├Ąhrige Garantie. Bei Qualit├Ątsproblemen w├Ąhrend dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts f├╝r Sie.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am n├Ąchsten Versandtag versendet. Sie k├Ânnen Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke f├╝r Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur ├╝ber das Produkterlebnis, sondern auch ├╝ber ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie w├Ąhrend des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme sto├čen, k├Ânnen Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfl├Ąche f├╝r Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

[Silikon-Sto├čdildo-Sexspielzeug] Dieser Dildo hat einen verbesserten Motor mit Multithreading-Betrieb, Sie k├Ânnen jede der Funktionen ausw├Ąhlen oder sie zusammenarbeiten lassen. Damit Sie den ├╝berw├Ąltigenden Orgasmus genie├čen k├Ânnen, haben wir Vibrationen und St├Â├če f├╝r die innere und ├Ąu├čere Stimulation entwickelt!

[6 Sto├čmodi und 10 Vibrationsmodi] Sto├čen, Vibrieren und Erhitzen k├Ânnen separat gesteuert werden, und es stehen so viele Modi zur Auswahl, um einen gro├čen Sprung von jedem zu vermeiden. Sie k├Ânnen die Modi selbst ausw├Ąhlen, um das h├Âchste Vergn├╝gen zu bekommen, und bis zu 60 Kombinationen, damit Sie Ihre Lieblingsmodi anpassen k├Ânnen!

[Hochwertige Vibrationsmaschine] Der aus zweischichtigem Fl├╝ssigsilikon gefertigte realistische Dildo verf├╝gt ├╝ber die fortschrittlichste Motorausr├╝stung und eine Batterie, um sicherzustellen, dass die Maschinenhaftrate niedriger ist als bei allen anderen Dildos auf dem Markt und ertr├Ągt viel mehr Widerstand als andere.

[Realistischer Penis f├╝r Seh- und Vagina-Vergn├╝gen] Die realistische Eichel erleichtert das Einf├╝hren, und die Venen k├Ânnen mehr Sinn verleihen, wenn Sie auf dem G-Punkt-Dildo auf und ab gehen, plus ihn hat eine Teleskopl├Ąnge von 1,12 Zoll, die Ihre Bed├╝rfnisse vollst├Ąndig befriedigen und tief in Ihre Damenbits eindringen kann! Das ber├╝hrende Gef├╝hl des sto├čenden Vibrators ist wie echte Haut und sch├╝tzt Ihre Intimzone mit der weichen dicken Eichel.

[Starker Saugnapf f├╝r freih├Ąndiges Spielen] Dies ist ein Wort von unserem Kunden: ÔÇ×Ich sauge es an meinem Nachttisch und ich kann es hochheben! Ein kleiner Druck, wenn Sie m├Âchten, dass es an Ort und Stelle bleibt, funktioniert perfekt! Die Fernbedienung ist s├╝├č und man sieht so viele Funktionstasten darauf!

Produktparameter
Produktname: Sto├čdildo-Vibrator
Material: Silikon, ABS
Produktgr├Â├če: Wie Foto
Funktion: 6 Sto├čmodi, 10 Vibrationsmodi
Farbe: Hell
Stromversorgung: USB-Aufladung
Wasserdichtheit: IPX7 (Fernbedienung ist nicht wasserdicht)
Ger├Ąusch: Weniger als 45 Dezibel
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe : Nur f├╝r Erwachsene

Warum sollten Sie sich f├╝r die Marke Xinghaoya entscheiden?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, den Benutzern hochwertiges pers├Ânliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern erm├Âglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vern├╝nftigen Preis zu machen.

Wie sch├╝tzen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollst├Ąndig zur├╝ck; Alle Produkte von xinghaoya gew├Ąhren eine einj├Ąhrige Garantie. Wenn w├Ąhrend dieses Zeitraums ein Qualit├Ątsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Remote Control Thrusting Suction Cup Dildoes Vibrator

Sale price

$72.65

  • - 37%
  • Regular price $45.89
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Remote Control Thrusting Suction Cup Dildoes Vibrator becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    [Silicone Thrusting Dildo Sex Toy] This dildo has an upgraded motor with multithreading operation, you can choose each of the functions or have them work together. To help you enjoy the mind-blowing orgasm, we designed vibrating and thrusting for internal and external stimulation!

    [6 Thrusting Modes&10 Vibration Modes] The thrusting and vibrating and heating can be controlled separately, and so many modes to choose from to avoid a big jump from each. You can choose the modes on your own to get the supreme pleasure, and up to 60 combinations, for you to customize your favorite modes!

    [High-Quality Vibrating Machine] Made of dual-layer liquid silicone, the realistic dildo has the most advanced motor equipment and a battery is adopted to ensure the machine-stuck rate lower than any other dildos on the market and takes much more resistance than others.

    [Realistic Penis for Both Vision and Vagina Pleasure] The realistic glans helps you easy to insert, and the veins can add more sense when you go up and down on the g-spot dildo, plus it has a 1.12-inch telescoping length, which can totally satisfy your need and go deep in your lady bits! The touching feeling of the thrusting vibrator is like real skin and protects your private part with the soft thick glans.

    [Strong Suction Cup for Hands-Free Play] This is a word from our customer:” I suck it on my nightstand and I can lift it up! A little push when you want it to stay in the place will work perfectly! The Remote is cute and you can see so many function buttons on it!

    Product parameters
    Product name: Thrusting dildo vibrator
    Material: Silicone, ABS
    Product size: As photo
    Function: 6 Modes Of thrusting, 10 Modes Of Vibration
    Color: Flesh
    Power by: USB charge
    Waterproof grade: IPX7 (Remote controller is not waterproof)
    Noise: Less than 45 decibels
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)