Rose Clit Stimulator Sexspielzeug für Frauen

Verkaufspreis

Regulärer Preis $45.89
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Rose Clit Stimulator Sexspielzeug für Frauen verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Wahrer Seelenfresser - Der Rosenspielzeug-Vibrator lässt Ihre empfindlichen Bereiche von sanft bis wild schlagen und bereitet Ihnen ein juckendes und faszinierendes Vergnügen. Schicken Sie ihr ein Rosenspielzeug und beginnen Sie Ihre Reise zu endlosem Vergnügen. Die Rosenblätter und der Analplug sind für die Stimulation der Brustwarzen und des G-Punkts konzipiert. Verwenden Sie den Rosenteil und die Stoßvibrationsfunktion zusammen, um Ihr Spiel zu verbessern. Verwenden Sie es an Hals, Rücken, Vagina, Brustwarzen, G-Punkt, Anal, Prostata oder anderen erogenen Zonen. Ein unverzichtbares Sexspielzeug für Frauen

4-in-1-Stimulations-Rosenspielzeug-Vibrator für Frauenvergnügen - Dieses Rosenspielzeug für Frauen ist ein 4-in-1-Klopf- und Luftpulsstimulator + Stoß- und Plug-in-Vibrator. Verwenden Sie diesen Rosenspielzeug-Vibrator alleine oder mit Ihrem Partner. Ihr Sexualleben wird mit zusätzlichem Spaß und Leidenschaft gemischt. Das Rosenspielzeug wird Ihnen das Gefühl geben, den besten Sex zu bekommen, den Sie je hatten! Es kann alle erdenklichen sensiblen Punkte stimulieren. Sexspielzeug für Frauen Werkzeuge für sexuelles Vergnügen für Frauen Klitorisstoß G-Punkt-Vibratoren

Leistungsstarke Vibrationsmodi mit 18 Frequenzen - Der Rosenspielzeug-Vibrator verfügt über Vibrationsmodi mit 9 Geschwindigkeiten + 9 Stoßfrequenzen. Jedes der erwachsenen Vergnügungsfunktionen der Rosenspielzeuge für Frauen verfügt über 9 starke Modi, die die weibliche Stimulation oder die männliche Irritationsunterstützung befriedigen können. Mit dem Besitz eines einzigen Sexspielzeugs für Frauen werden Sie beide dem Liebesmodus frönen. Erwachsene Tops für das Vergnügen der Frau. Einfach zu bedienen - drücken Sie die Taste 3 Sekunden, um das Rosenspielzeug für Frauen ein- / auszuschalten, und klicken Sie schnell auf die Taste, um den Vibrationsmodus zu ändern

Körpersicheres Silikon und magnetisches USB-Laden - Die Berührung fühlt sich auf Ihrer Haut wie Seide an und bietet mehr Komfort für Ihre Privatsphäre. Wiederaufladbar, in 90 Minuten vollständig aufgeladen, kann 60 Minuten lang ununterbrochen verwendet werden. Längere 14,76 Zoll weiche und fixierbare Verbindungslinie, das Vibratorspielzeug kann in seiner Form angepasst werden. Spielzeug für Erwachsene für Frauen; Rose Vergnügen für Erwachsene für Frauen; Rosebud weibliches Spielzeug; Sexspielzeug für Frauen beim Vorspiel oder Solo-Spaß. sensorisches Sexspielzeug für Erwachsene mit Dildo für Frauen; Stoßvibrator mit Rosenspielzeug

IPX7 Wasserdicht & diskrete Verpackung - Dieses Sex Ding für das Vergnügen der Frau ist 100% wasserdicht, was eine einfache Reinigung ermöglicht und bedeutet auch, dass Sie diesen rosafarbenen Vibrator für erwachsene sensorische Spielzeugfrauen in die Badewanne oder zum Schwimmen mitnehmen können Pool überall. Der Rosenspielzeug-Vibrator für Frauen wird in einer diskreten Verpackung geliefert, niemand wird wissen, was sich in der Schachtel befindet. Rosenspielzeug für Frauen; Rose Sexspielzeug für Frauen; Sexspielzeug für Frauen; frau spielzeug für vergnügen sex. Sexspielzeug für Frauen spot g stimulator women.

Produktparameter

Produktname: Rose Clit Stimulator
Material: Silikon, ABS
Arbeitsmodus: 9 Arten von Zungenlecken, 9 Arten von Stoßen und Vibrieren
Angetrieben durch: USB-Magnetladung
Geräusch: Weniger als 45 dB
Farbe: Rosa, Pink, Violett
Wasserdichtigkeit: IPX7
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur für Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya bieten eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Rose Clit Stimulator Sex Toy for Woman

Sale price

$59.00

  • - 22%
  • Regular price $45.89
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Rose Clit Stimulator Sex Toy for Woman becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Veritable Soul Snatcher - The rose toy thrusting vibrator will flap your sensitive areas from gentle to wild, giving you itchy and fascinating pleasure. Send her a rose toy and start your journey to endless pleasure. The rose petals and butt plug are designed for nipple and g spot stimulation. Use the rose part and thrusting vibration function together to upgrade your game. Use it on the neck, back, vaginal, nipples, G spot, anal, prostate, or other erogenous zones. A must-have sex toy for women

    4 in-1 Stimulation Rose Toys Vibrator for Women Pleasure - This rose toy for women is a 4-in-1 tapping & air pulse stimulator + thrusting & plug-in vibrator. Use this rose toy vibrator solo or with your partner. Your sex life will be mixed with extra fun and passion. The rose toy will make you feel like you are receiving the best sex you've ever had! It can stimulate any sensitive points one can imagine. sex toys for women sexual pleasure tools for women clitoral thrusting G Spot vibrators

    Powerful 18 Frequencies Vibration Modes - The rose toy vibrator comes with 9-speed vibrating modes + 9 thrusting frequencies. Each of women's rose toys' adult pleasure functions has 9 strong modes, which could satisfy female stimulation or male irritation assistance. Just by owning one sex toy for women, both of you will indulge in the love mode. Adult tops for women's pleasure. Easy to use - press the button 3 sec to turn on/off the rose toy for women, and quickly click the button to change vibration modes

    Body-Safe Silicone & USB Magnetic Charging - The touch feels like silk when it's on your skin, bringing more comfort to your privates. Rechargeable, fully charged in 90 minutes, can be used continuously for 60 mins. Longer 14.76in soft & fixable connection line, the vibrator toy can be customized in shape. adult toys for women; rose adult pleasure for women; rosebud female toy; women's sex toys during foreplay or solo fun. dildo adult sensory sex toys for women; rose toy thrusting vibrator

    IPX7 Waterproof & Discreet Packing - This sex thing for women's pleasure is 100% waterproof, which allows for easy cleaning, and also means you can take this rose vibrator adult sensory toys women into the bathtub or swimming pool anywhere. The rose toy vibrator for women will come in a discreet package, nobody will know what’s inside the box. rose toys for women; rose sex toys for women; women sex toys; woman toys for pleasure sex. sex toys for women spot g stimulator women.

    Product parameters

    Product name: Rose Clit Stimulator
    Material: Silicone, ABS
    Working mode: 9 kinds of Tongue licking, 9 kinds of thrusting&vibrating
    Powered by: USB magnetic charging
    Noise: Less than 45 dB
    Color: Rose, Pink, Purple
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)