Realistisches Saugnapf-Dildo-Sexspielzeug für Frauen

Verkaufspreis

Regulärer Preis $29.68
( / )
Größe

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Realistisches Saugnapf-Dildo-Sexspielzeug für Frauen verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

REALISTISCHER DILDO: Um Ihnen das befriedigende Gefühl eines echten Mannes zu geben, während Sie masturbieren! Dieser extreme penisförmige Dildo für Frauen lässt Sie glauben, dass Sie einen echten Hengst reiten! Der realistische Kopf, der geäderte Schaft und die faltigen Hoden werden Sie wie ein Mann ausfüllen!

STARKE SAUGNAPFBASIS: Für die intensivste, realistischste Penetration, die Sie jemals mit einer Neuheit für Erwachsene erlebt haben! Dieser persönliche Dildo ist absolut reitbar! Kleben Sie es einfach auf fast jede harte Oberfläche und machen Sie sich bereit für unglaublichen Sex! Halten Sie sich an einen Stuhl, eine Wand oder einen Boden und reiben Sie Ihre Klitoris, während Sie reiten, um eine erstaunliche doppelte Stimulation zu erhalten!

KÖRPERSICHERES MATERIAL: Realistischer Dildo repliziert einen erigierten männlichen Penis genauer. Das glatte, biegsame Äußere ist so konzipiert, dass es sich wie Haut anfühlt. Das härtere Innere ahmt die harten Muskeln einer Erektion nach. Dieser Dildo ist fest und dennoch flexibel und ermöglicht eine gezieltere innere Stimulation.

ERFÜLLEN SIE IHRE EROTISCHEN FANTASIEN: Mit diesem lebensechten Dildo! Dieser reitbare Dong für Damen ist das perfekte Spielzeug für Erwachsene für jedes Paar, das sein Sexualleben aufpeppen möchte! Bringen Sie risikofrei einen aufregenden neuen Mann ins Schlafzimmer! Sie können diesen Dong sogar verwenden, um das sexy Gefühl eines echten Penis zu bekommen, während Sie sich alleine verwöhnen!

WASSERDICHT LEICHT ZU REINIGEN: Dieser Dildo eignet sich sehr gut für heißen und dampfenden Sex unter der Dusche! Dieser nicht-vibrierende Dildo mit Kugeln kann an Ihrer Duschtür oder Badewannenwand für den feuchtesten, wildesten Geschlechtsverkehr haften, den Sie je erlebt haben!

Produktparameter
Produktname: lebensechter Dildo
Material: Silikon
Produktgröße: 8,66 x 6,3 x 1,57 Zoll
Farbe: Fleisch
Wasserdichtheit: IPX7
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya bieten eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Realistic Suction Cup Dildo Sex Toys for Women

Sale price

$38.00

  • - 22%
  • Regular price $29.68
    ( / )

    100% Secure payment

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% privacy delivery

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One year warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free.

    Ship within 48 hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship. Generally, you will receive your beloved toy 5-15 days after shipment.

    7 days/24 hours service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Realistic Suction Cup Dildo Sex Toys for Women becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    REALISTIC DILDO: To give you the satisfying feel of a real man while you masturbate! This extreme penis-shaped dildo for women will make you believe you are riding a real stud! The realistic head, veiny shaft, and wrinkly balls will fill you up just like a male would!

    STRONG SUCTION CUP BASE: For the most intense, realistic penetration you have ever experienced with an adult novelty! This personal dildo is totally rideable! Just stick it to almost any hard surface and get ready for incredible sex! Stick to a chair, wall, or floor and rub your clit while you ride for amazing dual stimulation!

    BODY SAFE MATERIAL: Realistic dildo more closely replicate an erect male penis. The smooth, pliable outer is designed to feel like skin. The harder inner mimics the hard muscles of an erection. This dildo is firm, yet flexible, allowing for more targeted internal stimulation.

    FULFILL YOUR EROTIC FANTASIES: With this lifelike dildo! This rideable dong for ladies is the perfect adult toy for any couple looking to spice up their sex life! Bring an exciting new man into the bedroom risk-free! You can even use this dong to get the sexy feel of a real penis while you pleasure yourself alone!

    WATERPROOF EASY TO CLEAN: This dildo is very suitable for hot and steamy shower sex! This non-vibrating dildo with balls can stick to your shower door or tub wall for the wettest, wildest intercourse you have ever experienced!

    Product parameters
    Product name: lifelike dildo
    Material: Silicone
    Product size: 8.66X6.3X1.57 inches
    Color: Flesh
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)