Thrusting Suction Male Masturbator Toys für Männer

Verkaufspreis

Regulärer Preis $63.89
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Thrusting Suction Male Masturbator Toys für Männer verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Automatischer 3-in-1-Masturbator für Männer: Unser automatischer 3-in-1-Masturbatorbecher mit 4 Saug- und Stoß- und 10 Vibrationsmodi kann all Ihre Fantasien befriedigen! Dieses männliche Masturbationsspielzeug mit einem eingebauten leistungsstarken Motor, der den Penis stimuliert, sowohl im Stoß- als auch im Saugmodus, lässt Ihre Zehen krümmen und den ganzen Körper zittern und bietet Ihnen ein ultimatives Erlebnis von Vergnügen und Entspannung, und Sie werden mehr Stimulation und andere Erfahrungen spüren mit 10 Vibrationsfrequenzen.

Freie Kombination 3 Funktionen: Sie können die drei Funktionen Vibration, Stoßen und Saugen nach Belieben kombinieren, und alle drei Funktionen dieses Masturbatorbechers für Männer werden durch verschiedene Schalter gesteuert, die Sie einschalten können Wählen Sie gleichzeitig oder einzeln einen beliebigen Modus aus. Mit dieser automatischen Sexmaschine für Männer können Sie je nach Stimmung und Sensibilität den Rhythmus finden, der zu Ihnen passt.

Realistische Hülle: Dieses männliche Sexspielzeug ist aus weichem TPE-Material, geruchlos und langlebig; Texturen und größere Partikel in der Innenhülle dieses automatischen männlichen Masturbators simulieren das Innere der Vagina einer echten Frau. Die weiche Hülle mit dichtem Stimulus in einer Länge von 5,9 Zoll umhüllt und stimuliert Ihren Schwanz besser. Dieses selbstsaugende Spielzeug für Männer wird mit Gleitmittel geliefert ein authentisches Gefühl, als ob Sie einen echten Vorgeschmack auf Oralsex und ein Deep Throat-Erlebnis bekommen.

Reinigung und Achtung: Diese automatische Masturbatorschale für Männer ist nicht wasserdicht. Bitte achten Sie darauf, dass das elektronische Gerät nicht mit Wasser in Berührung kommt. Entfernen Sie vor der Reinigung vorsichtig die erste Schicht aus dickem Silikon; Schrauben Sie dann den Becherkörper ab und ziehen Sie die realistische Hülse heraus. Zum Schluss die Silikonhüllen waschen. Das abnehmbare Design erleichtert das Waschen und Trocknen des Spielzeugs. Sie müssen sich keine Sorgen mehr um TPE-Spielzeuge machen, die Bakterien vermehren oder reinigen.

Diskrete Verpackung: Alle Xinghaoya-Sexspielzeuge für Erwachsene sind in einer diskreten Schachtel verpackt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Professioneller 24-Stunden-After-Sales-Service. Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Xinghaoya ist stets bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Produkte und Einkaufserlebnisse zu bieten.

Produktparameter
Produktname: Stoßspielzeug für Männer
Material: Silikon, ABS
Arbeitsmodus: 10 Vibrationsarten, 4 Saugarten, 6 Stoßarten
Powered by: USB-Aufladung
Geräusch: Weniger als 50 dB
Produktgröße: 263,5 x 90 x 90 mm
Farbe: Schwarz
Wasserdichtheit: IPX5
Garantiezeitraum: 12 MonateBenutzergruppe: Nur Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Thrusting Suction Male Masturbator Toy for Men

Sale price

$79.56

  • - 20%
  • Regular price $63.89
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    Free Shipping & Returning

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    If you don't like our products or need to return them back because of product quality problem, we pay shipping cost.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide one year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    3-in-1 Automatic Male Masturbator: Our 3-in-1Automatic Masturbator cup with 4 Suction & Thrusting and 10 Vibration modes can satisfy all your fantasies! This male masturbation toy with a built-in powerful motor that stimulates the penis, both Thrusting and suck modes will make your toes curl and whole body shake providing you with an ultimate experience of pleasure and release, and you will feel more stimulation and different experience with 10 vibration frequencies.

    Free Combination 3 Functions: You can combine the three functions of vibration, thrusting, and sucking at will, and all three functions of this male masturbator cup are controlled by different switches, you can turn them on simultaneously or individually select any mode you like. With this automatic sex machine toy for men, you can find the rhythm that suits you according to your mood and sensitivity.

    Realistic Sleeve: This male sex toy pleasure sex is made of soft TPE material, odorless and durable; textures and larger particles in the inner sleeve of this automatic male masturbator simulate the cavity interior of a real woman’s vagina, The soft sleeve with dense stimulus in 5.9" length wraps and stimulates your cock better, these male self-sucking toys come with lube for an authentic feel like giving you a real taste of oral sex and a deep throat experience.

    Cleaning and Attention: This automatic male masturbator cup is Not waterproof. Please make sure that the electronic device does not come into contact with water. Before cleaning, please gently remove the first layer of thick silicone; then unscrew the cup body and pull out the realistic sleeve. Finally, wash the silicone sleeves. The detachable design makes the toy easier to wash and dry. You no longer have to worry about TPE toys breeding bacteria or cleaning.

    Discreet Package: All Xinghaoya adult sex toys are packed in a discreet box to protect your privacy. 24-Hour professional after-sales service, please feel free to contact us by email if you're not satisfied with our product. Xinghaoya is always committed to bringing you satisfactory products and shopping experiences.

    Product parameters
    Product name: Thrusting toys for men
    Material: Silicone, ABS
    Working mode: 10 kinds of vibration,4 kinds of suction, 6 kinds of thrusting
    Powered by: USB charging
    Noise: Less than 50 dB
    Product size: 263.5*90*90mm
    Color: Black
    Waterproof grade: IPX5
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)