Automatisches Schubrotationsspielzeug für Männer

Verkaufspreis

Regulärer Preis $58.69
( / )

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Automatisches Schubrotationsspielzeug für Männer verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

【EINZIGARTIGES DESIGN MIT 5 SCHUB- UND ROTATIONSMODI】Suchen Sie nach einem aufregenden Schlafzimmer- oder Masturbationsartefakt? Männliche Masturbatoren von Xinghaoya erfüllen jetzt Ihre Bedürfnisse in Ihrem Leben. Mit einem inneren hochwertigen rotierenden Motor verfügt dieses männliche Sexspielzeug über 5 Modi zum Stoßen und Drehen. Diese einzigartige Taschenmuschi für Männer bewegt sich auf und ab, um den empfindlichsten Teil des Penis zu stimulieren, während sie sich dreht, wodurch Sie in einer massiven Welle orgastischen Vergnügens explodieren.

【VERBESSERTE SUPER LEISE TECHNOLOGIE】Verbesserte Motor- und Leistungstechnologie machen die Geschwindigkeit des männlichen Masturbators für Männer stabiler, sodass männliche Sexspielzeug-Stroker kontinuierlich arbeiten können, um übermäßigen Lärm zu vermeiden. Die männlichen Masturbatoren erzeugen beim Stoßen und Drehen ein Geräusch von weniger als 50 dB, was viel leiser ist als andere. Führen Sie einfach Ihren Penis ein und erleben Sie eine intensiv kräftige Bewegung mit Sexspielzeug für Erwachsene, dann können Sie Ihre „Ich-Zeit“ in Ruhe und in Ruhe genießen.

【ECHTES VAGINAL STRUKTURIERTES & TPE-MATERIAL】Diese Blowjob-Sexmaschine für Männer verfügt über eine weiche künstliche Vagina mit einer TPE-Öffnung, erleichtert das Einführen und bringt Sie zu einem unglaublichen Orgasmus. Die innere Hülle des männlichen Masturbators ist mit kleinen Granulationstentakeln ausgekleidet, die eine feste Umhüllung bilden und Ihren empfindlichen Schaft bei jeder Bewegung massieren, wenn Sie einen Streichelzoo für Männer verwenden. Die gerippte Hülle der männlichen Masturbatoren besteht aus sicherem und dehnbarem TPE-Material, das superweich und für alle Größen geeignet ist.

【EINFACH ZU VERWENDEN & EINFACH ZU REINIGEN & DISKRETES PAKET】Unser männlicher Masturbator kann Sie sofort von Null zum Orgasmus bringen. Die Macht, den Kopf Ihres Penis zu erregen, liegt in Ihren Fingerspitzen. Die Hülle für den männlichen Masturbator ist leicht zu reinigen und aufzubewahren, sie ist abnehmbar und wird unter fließendem Wasser gereinigt. Diskrete Verpackung für einfache Aufbewahrung, und wir garantieren diskreten Versand und Privatsphäre des Kunden. Bitte KONTAKTIEREN SIE UNS kostenlos, wenn Sie Probleme mit diesem Blowjob-Sexspielzeug haben. 24 Stunden vom Kunden bereitgestellt.

HAUPTFUNKTIONEN

1. Vortex-Kolben, 550-Grad-Rotation, Halluzination in Honig verwickelt, virtuelle Hautstruktur, 6 Arten von erotischen Szenengeräuschen;
2. 550 Mal/Minute automatisches Teleskop + Rotation, vollautomatisches oberes und unteres Teleskop 200 Mal/min, 40 mm Expansionsabstand;
3. Vollautomatisch drehende und drehende Taillenschleifplatten, 350 Schleifer in 1 Minute;
4. Zwei drehbare Teleskopmodi, 5 Geschwindigkeiten + 5 Frequenzen, die 20 Stimulusmethoden bilden;
5. Phantom 4-dimensionale Honigstraßen Dutzende von Zungen, acht Körnungen an der Unterseite, um die Eichel herauszufordern, und Reibung um die Schichten herum.

Warum sollten Sie sich für die Marke Xinghaoya entscheiden?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intim zu werden Produkterlebnis zu einem vernünftigen Preis.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya gewähren eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

Automatic Thrusting Rotation Toys For Men

Sale price

$73.98

  • - 21%
  • Regular price $58.69
    ( / )

    100% Secure Checkout

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% Discreet Shipping

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One Year Warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free Shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are fast free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free and fast.

    Ship Within 48 Hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship.

    7 Days/24 Hours Service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Automatic Thrusting Rotation Toys For Men becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    【UNIQUE DESIGN WITH 5 THRUSTING & ROTATION MODES】Are you looking for a bedroom thrill or masturbation artifact? Xinghaoya male masturbators meet your needs in your life now. With an inner high-quality rotating motor, this male sex toy features 5 modes for thrusting and rotation. This unique pocket pussy for men moves up and down to stimulate the most sensitive part of the penis while rotating, making you explode in a massive wave of orgasmic pleasure.

    【UPGRADED SUPER QUIET TECHNOLOGY】Upgraded motor and power technology make the speed of the men’s male masturbator more stable, so that male sex toys stroker can work continuously AVOIDING excessive NOISE. The male masturbators produce a noise lower than 50db when thrusting and rotating, which is much quieter than others. Simply insert your penis and experience an intensely vigorous motion with adult sex toys, then you can enjoy your "me time" privately in peace and quiet.

    【REAL VAGINAL TEXTURED & TPE MATERIAL】Features a soft faux vagina with a TPE orifice, this blowjobsex machine for men makes it easy to insert and brings you to an incredible orgasm. The inner sleeve of the male masturbator is lined with small granulation tentacles, which create a firm wrap, massaging your sensitive shaft with every movement when using a stroker for men toy. The ribbed sleeve of male masturbators is made of safe and stretchable TPE material, which is super-soft and suitable for all sizes.

    【EASY TO USE & EASY TO CLEAN & DISCREET PACKAGE】Our male masturbator can take you from zero to orgasm immediately. The power to arouse the head of your penis is at your fingertips. The male masturbator sleeve is easy to clean and store, which is removable and cleaned with running water. Discreet package for easy storage, and we guarantee discreet shipping and customer privacy. Please CONTACT US free if you have any problem with this blowjob sex toy. 24 hours customer provided.

    MAIN FEATURES

    1. Vortex piston, 550 rotation, hallucination honey entangled, virtual skin texture, 6 kinds of scene erotic sounds;
    2. 550 times/minute automatic telescopic+rotation, fully automatic upper and lower telescopic 200 times/min, 40mm expansion distance;
    3. Fully automatically rotate riding and twisting waist grinding plates, 350 grinders in 1 minute;
    4. Two rotating telescopic modes, 5 speed+5 frequencies, forming 20 stimulus methods;
    5. Phantom 4 -dimensional honey roads dozens of tongues, eight granulation at the bottom to challenge the glans, and friction around the layers.

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.