Ferngesteuerter Vibrator in der Öffentlichkeit

Verkaufspreis

Regulärer Preis $35.89
( / )
Farbe
rose
purple

100 % sichere Kasse

Wir akzeptieren Paypal und die meisten Kreditkarten, die Ihr Geld zu 100 % schützen und sorgenfrei einkaufen!

100 % körpersicheres Material

Produktsicherheit ist die Grundlage unseres Geschäfts. Alle Xinghaoya-Produkte bestehen aus weichem, nahtlosem Silikon, das phthalatfrei, latexfrei und vollkommen porenfrei ist.

100% diskreter Versand

Der Schutz der Privatsphäre unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Ihr Paket wird vertraulich zugestellt und kein Dritter erfährt die Details der Produkte in der Box.

Ein Jahr Garantie

Alle Produkte, die Sie bei xinghaoya kaufen, gewähren eine einjährige Garantie. Bei Qualitätsproblemen während dieses Zeitraums ersetzen oder liefern wir kostenlos andere Produkte des gleichen Werts für Sie.

Kostenloser Versand

Bei xinghaoya sind alle Länder, in die wir die Lieferung unterstützen, schnell und versandkostenfrei. Unabhängig davon, wie viel Wert Sie kaufen oder wie viel Rabatt Sie erhalten, Ihre Lieferung ist völlig kostenlos und schnell.

Versand innerhalb von 48 Stunden

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Zahlung. Normalerweise ist unsere Versandzeit jeden Montag bis Samstag; Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bezahlt werden, werden am nächsten Versandtag versendet. Sie können Ihre Bestellung 2-3 Tage nach Versand online verfolgen.

7 Tage/24 Stunden Service

xinghaoya will die beliebteste Marke für Sexspielzeug werden. Wir definieren User Experience nicht nur über das Produkterlebnis, sondern auch über ein Top-Einkaufserlebnis. Wenn Sie während des Einkaufs oder der Verwendung des Produkts auf Probleme stoßen, können Sie eine E-Mail senden oder auf die Schaltfläche für Echtzeitnachrichten in der unteren rechten Ecke klicken, um uns eine Nachricht zu senden, und wir werden Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Klicken Sie hier, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Ferngesteuerter Vibrator in der Öffentlichkeit verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Ergonomisches Design: Unsichtbares und fernsteuerbares tragbares Design. Die Kombination aus Fernbedienung und unsichtbar/tragbar macht Ihren Orgasmus nicht auf das Schlafzimmer beschränkt. Das Design lässt sich leicht in Ihr Höschen stecken und rutscht nicht leicht ab. Für mehr Spaß können Sie Ihrem Partner die Fernbedienung geben, um Ihnen einen beispiellosen Orgasmus zu geben.

Multifunktionsdesign: Es ist nicht nur ein persönliches Massagegerät, ein vibrierendes Ei, ein Klitorisstimulator, ein Ei-Vibrator oder ein klassischer G-Punkt-Vibrator für Frauen. Es kann auch als Analplug verwendet werden, was als ideal gilt Analspielzeug, weil es sich weich anfühlt – das macht die Penetration einfach und die Spielzeit angenehm.

9 Vibrationsmodi: 9 verschiedene Spaßmodi mit diesem tragbaren Höschen können Ihnen dabei helfen, in kurzer Zeit einen Orgasmus zu erreichen. Der sinnlich geschwungene Schaft sorgt für eine kniebewegende G-Pot-Stimulation, während die Schmetterlingsbasis für äußere Neckereien sorgt.

Magnetischer USB-Akku wiederaufladbar und sehr wasserdicht: Wiederaufladbar mit magnetischem USB-Ladekabel. Im Vergleich zum üblichen Aufladen über DC-Anschlüsse ist das magnetische Aufladen einfacher zu verwenden. Sie müssen das Silikon nicht mehr durchdringen und sorgen so für eine bessere Wasserbeständigkeit. Wiederaufladbarer wasserdichter USB-Vibrator. Wasserdicht für den Einsatz in der Dusche oder Badewanne.

Private Verpackung: Wir bieten spezielle versiegelte Kartons, nicht gekennzeichnete Verpackungen und eine vertrauliche Lieferung. Wir legen großen Wert auf Ihre Privatsphäre und liefern Bestellungen ohne weitere Worte.

Produktparameter
Produktname: Vibratorhöschen
Material: Silikon, ABS
Arbeitsmodus: 9 Vibrationsarten
Angetrieben durch: Magnetische Aufladung
Geräusch: Weniger als 45 dB
Produktgröße: 109 x 46 x 40 mm
Farbe: Rosa, Lila
Wasserdichtheit: IPX7
Garantiezeitraum: 12 Monate
Benutzergruppe: Nur Erwachsene

Warum die Marke Xinghaoya wählen?
Die Marke Xinghaoya zielt darauf ab, Benutzern hochwertiges persönliches privates Spielzeug anzubieten, das es den Benutzern ermöglicht, intime Produkterfahrungen zu einem vernünftigen Preis zu machen.

Wie schützen Sie mein Geld?
Wenn das Paket nach der Zahlung aufgrund der Logistik verloren geht, stellen wir es kostenlos neu aus oder erstatten es vollständig zurück; Alle Produkte von xinghaoya bieten eine einjährige Garantie. Wenn während dieses Zeitraums ein Qualitätsproblem auftritt, versprechen wir, neue Produkte insgesamt zu erstatten oder neu aufzulegen.

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Remote Control Vibrator In Public

Sale price

$43.00

  • - 17%
  • Regular price $35.89
    ( / )
    Color
    rose
    purple

    100% Secure payment

    We accept paypal and most credit cards, and they 100% protect your money safe and make your shopping worry-free!

    100% Body-Safe Material

    Product safety is the foundation of our business. All xinghaoya products are made soft, seamless silicone that is phthalate-free, latex-free, and completely non-porous.

    100% privacy delivery

    Protecting customer privacy is an integral part of our business. Your package will be delivered as confidential, and no third party will know the details of the products inside the box.

    One year warranty

    All products you buy in xinghaoya provide a one-year guarantee. For any quality problems during this period, we will replace or deliver other products of the same value for you for free.

    Free shipping

    At xinghaoya, all countries where we support delivery are free shipping; no matter how much value products you buy or how much discount you get, your delivery is entirely free.

    Ship within 48 hours

    We will ship out your order within 48 hours after your payment. Usually, our dispatch time is every Monday to Saturday; orders paid on Sunday and holidays will be shipped on the next dispatch day. You can track your order online 2-3 days after we ship. Generally, you will receive your beloved toy 5-15 days after shipment.

    7 days/24 hours service

    xinghaoya aims to become the most popular sex toys brand. We define user experience not only based on product experience but also a top shopping experience. If you encounter any problems during shopping or using the product, you can send an email or click the real-time message button in the lower right corner to send us a message, and we will serve you wholeheartedly!

    Click here to be notified by email when Remote Control Vibrator In Public becomes available.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Ergonomic Design: Invisible and remotely controllable wearable design.The combination of remote control and invisible/wearable makes your orgasm not limited to the bedroom. The design is easy to put in in your panty and not easy to slip off. For more funny, you can give the remote to your partner to giving you an unprecedented orgas-m.

    Multifunction Design: It's not only Personal Massager,Vibrating Egg,Clit Stimulator, Egg Vibrator or as a Classical G spot vibrator for women.But also can be used as anal plug,which is considered ideal for anal toys because it’s soft to the touch - making penetration easy and playtime comfortable.

    9 Vibration Modes: 9 different fun modes with this wearable panties can help can help you achieve orgasm in a short time. Sensually curved shaft delivers knee-shaking G-s-pot stimulation while butterfly base ensures external teasing.

    Magnetic USB Rechargeable & Highly Waterproof: Rechargeable with magnetic USB charging cable. Compare with usual DC port charging, the magnetic charging is easier to use. You do not need to penetrate the silicone anymore thus provide better water resistance. USB rechargeable waterproof vibrator. Waterproof for use in shower or bath.

    Private Packaging: We will provide special sealed boxes, unmarked packaging, and confidential delivery. We attach great importance to your privacy and deliver orders without leaving any extra words.

    Product parameters
    Product name: vibrator panties
    Material: Silicone, ABS
    Working mode: 9 kinds of vibration
    Powered by: Magnetic charging
    Noise: Less than 45 dB
    Product size: 109*46*40mm
    Color: Rose,purple
    Waterproof grade: IPX7
    Warranty period: 12 months
    User group: Adults only

    Why choose xinghaoya brand?
    xinghaoya brand aims to provide users with high-quality personal private toys, allowing users to get intimate products experience at a reasonable price.

    How do you protect my money?
    If the package is lost due to logistics after payment, we will reissue it for free or refund it in full; All products of xinghaoya provide a one-year warranty. If there is any quality problem during this period, we promise to refund or reissue new products in total.

     

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)